Keine Zeit?

Obwohl ich nicht mehr in die Schule muss, vergeht die Zeit wie im Flug. Letzte Woche habe ich nach langer Zeit wieder gearbeitet (dazu morgen mehr), und blieb trotzdem gerade mal einen einzigen Abend zu Hause. Ich hab Freunde getroffen und jede Menge Jungwacht/Blauring-Zeugs erledigt. Ich hatte weder Zeit für die E-Gitarre noch zum Lesen, geschweige denn für genügend Schlaf.

Am Wochenende gings gleich weiter mit dem Leiterweekend der Jubla. Ursprünglich wollten wir in Engelberg klettern, doch durch einige mir echt unverständliche Versäumnisse der Organisatoren mussten wir uns das auf dem Weg dorthin aus dem Kopf schlagen, worauf wir schliesslich im Bowlingcenter landeten. Das hat mich sehr enttäuscht. Wenigstens war die Stimmung am Abend trotzdem super und wir Leiter haben einen tollen Abend miteinander verbracht. Das gabs schon länger nicht mehr und tat dem Team bestimmt gut. Nach dem Besuch im Thermalbad am Sonntag kamen am Abend noch einige Freunde zu mir, um das übrige Fleisch und den Kuchen vom Weekend zu vertilgen. 🙂

Jetzt kommt zu alldem noch hinzu, dass meine Eltern für 2 Wochen nach Frankreich verreist sind und ich den Laden allein schmeissen darf. Obwohl ich nicht zum ersten Mal alleine zu Hause bin, und das auch geniesse, bin ich doch froh, dass wenigstens meine Katze zu Hause auf mich wartet. 🙂

Ach ja, gestern Abend war ich im Kino: The Bourne Ultimatum – ein gelungener und packender dritter Teil über das Schicksal von Jason Bourne. Die ersten beiden Teile sollte man allerdings gesehen haben und auch die verwackelte Kameraführung (steadycam) ist gewöhnungsbedürftig. Hat den sonst schon einer gesehen?

Morgen werde ich mal etwas von der Arbeit berichten und vielleicht schreibe ich den Eintrag über die Aletschgletscherwanderung vom letzten Jahr fertig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.