Fernweh

Das gibts doch nicht! Jetzt bin ich hier in Frankreich und habe tatsächlich Fernweh, nicht zu verwechseln mit Heimweh!

Wie gerne würde ich wieder nach Ägypten, um Tauchferien zu machen.
Oder einen Road Trip durch Kroatien.
Und mal den Eiffelturm gesehen haben.

Mal schauen, die nächsten Sprachferien führen mich vielleicht in die USA, Westküste, Kalifornien? Und dass ich eine Interrail-Europareise machen möchte, sagte ich ja schon.

Und ganz sicher werde ich mal das ein oder andere Wochenende in Deutschland verbringen. Darf doch nicht wahr sein, dass ich Deutschland nicht kenne! (ich kenne da rein gar NIX!)

*träum*

Hmm. Ich frage mich gerade ernsthaft, wann ich denn überhaupt wieder so viel Zeit zum Reisen haben werde. 🙁

Und wo wollt ihr eure nächsten Ferien verbringen? 🙂

Ein Kommentar

  • Ägypten wäre mal wieder klasse, am besten bis runter nach Assuan. Leider ist der Sommer nicht die beste Jahreszeit, im Winter aber auf allerFälle!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.