Openair-Saison: Greenfield und Southside

Die Zeit, die Zeit … jetzt bin ich bereits wieder zwei Wochen zu Hause, und auch zwei Wochen bei der neuen Firma. Frankreich ist passé.

Aber so einen kleinen Kulturschock gibts da schon. Bin irgendwie noch nicht richtig zu Hause angekommen. Hatte auch gar nicht die Zeit dazu. 🙂 Was hab ich nicht alles schon gemacht … an der Reuss liegen, ins Kino gehen, den neuen Jugendraum bestaunen, ans Pizza-Fäscht gehen, Jubla, EM schauen (jetzt auch nicht mehr ^^) …

und ans Greeeeeeenfield!!

The Offspring haben mir am besten gefallen, kein Wunder, ich kenn nicht nur die Lieder, sondern auch die meisten Texte. Die Show an sich war hingegen nicht überzeugend, sie haben auch zu früh aufgehört. Aber die Stimmung vor der Bühne war genial.

Die Ärzte mag ich zwar nicht so, kenn sie auch zu wenig, aber ihre Show war .. sagen wir .. "sympathisch" und Lieder wie "Himmelblau" sind echt super.

Geil waren die Beatsteaks, trotz Regen.

Schade, dass Linkin Park kurzfristig abgesagt haben. Hätt ich gern gesehen.

Einigermassen erschrocken bin ich über die vielen Teenies mit Markensachen. Wie die sich alle zurechtgemacht haben, heieiei ^^ Überraschend (aber nicht erschreckend :-)) fand ich die Anzahl Piercingträger… Hoppla. De Nuggi abgschosse hat aber definitiv der Stylingcorner, wo sich jede Menge Leute die Haare wieder stylen liessen. AN EINEM OPENAIR!! Also bitte.

Nächsten Freitag gehts gleich weiter mit dem Southside Festival in Tschöörmänii.. Radiohead, Foo Fighters, Beeatsteaks, Billy Talent, Jan Delay, Flogging Molly. Wuepaa! 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.